informationen zum projekt

„Drumkids & Heartbeats“ ist aus der Intention entsanden der deutschen „Produzenten-Szene“ die Aufmerksamkeit zu liefern die sie verdient. Denn anders als in den USA,  Großbrittanien und anderen Orten auf dieser Welt kriegen Produzenten in Deutschland kaum Beachtung und stehen wenig im Rampenlicht. Was Qualität, Reichweite und Innovation der Beats angeht, braucht sich Deutschland schon lange nicht mehr zu verstecken, deswegen möchte ich auch hier noch einmal dazu aufrufen mir über das Kontakt-Formular in diesem Blog eure Instrumentals zu schicken.

Ansonsten freue ich mich über Jeden Kommentar, jede Nachricht und jegliche Resonanz, also nur her damit!

Saddam Hoolein

Ein Gedanke zu „informationen zum projekt

  1. PHVME sagt:

    Ich lass dir mal den Link zu meiner SoundCloud Page da, vielleicht findet sich ja ein passendes Instrumental unter den Previews 🙂

    https://soundcloud.com/phamebeats

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: